Heute mal kurz und knapp, denn die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir alle sind schon mitten im Vorweihnachtsstress. Und dann kommt noch die Aufgabe: Geschenke verpacken! und das so schön es geht?!

Ich bin ehrlich, Geschenke richtig schön verpacken liegt mir einfach nicht. Mir fehlt oft die Geduld. Aber ich liebe es zu schenken. Also habe ich ein bisschen rumprobiert und teile heute zwei Ideen mit euch, die wirklich nicht schwer sind und schnell gemacht sind.

Variante Eins ist dieser kleine süße Elefant hier. Ihr braucht nur einen Ballon, ein paar Wackelaugen und einen Edding.

Geschenkidee

Variante zwei ist richtig schön weihnachtlich. Ihr braucht dafür ein Band, eine Zuckerstange und einen Zweig Eukalypus.

GeschenkBindet einfach ein Band um euer eingepacktes Geschenk und schiebt vorsichtig den Zweig Eukalyptus und die Zuckerstange rein.

Hier mal ein paar Beispiel-Materialien, um die Geschenke zu verpacken:

https://www.depot-online.de/de/p/trockenblumen-bundel-eukalyptus-21607

https://www.depot-online.de/de/p/kordel-11900

 

Verpackungsidee

So, das war´s auch schon von mir für heute. Ich wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Habt´s fein, eure Anni

 

hier findet ihr noch weitere DIY´s https://nastiinkaaa.de/category/diy/

und hier eine last Minute Geschenk Idee (und mit diesem Beitrag lassen sich die Geschenke schön verpacken) https://nastiinkaaa.de/last-minute-geschenkidee-diy/